Background06

Martina Duchek

Nach der Matura führte mich mein Weg zunächst in Richtung Wirtschaft und ich studierte Wirtschaftspädagogik.

Bis heute arbeite ich in unserem wirtschaftlichen Familienbetrieb mit, was mir sehr viel Freude bereitet. Allerdings stellte ich während meiner Tätigkeit immer wieder fest, dass unsere rasche und stressige Lebensweise sich negativ auf unsere Gesundheit auswirkt.
So begann ich Bücher zu diesem Thema zu lesen und veränderte nach und nach meine Lebensführung, die sich sehr positiv auf mich, aber auch auf mein Umfeld auswirkte.
Ich entdeckte, dass man auf die Selbstheilungskräfte des Körpers vertrauen kann.

Seit meiner Ausbildung in Kinesiologie, Craniosacrale Berührung und Reiki begegne ich in unserer Praxis täglich vielen Menschen mit den verschiedensten Lebensgeschichten.
Durch Einsetzen erprobter Methoden löse ich Blockaden im Energiefeld, die durch verschiedenste Ursachen entstanden sind. Durch die Verknüpfung von Körper, Geist und Seele begleite ich meine Klienten in ihrer Bewusstseinsarbeit.

In einer wohltuenden, von Offenheit und Empathie geprägten Atmosphäre gebe ich meinen Klienten einen geborgenen Raum, in dem sie zur Ruhe kommen und loslassen können von Stress, Problemen und Krankheiten.

Martina Duchek

Craniosacrale Berührung

Dipl. Kinesiologin

 Reiki-Meisterin

Kontaktieren Sie mich